Curus Blog
Meine Plattform zur Partizipation in der digitalen Unrelevanz

EFTB – run! (KFMW Remix)

Dieser kryptische Titel steht für „Entertainment For The Braindead – run! (Das Kraftfuttermischwerk Remix)“ und hinter diesen Worten versteckt sich großartige CreativeCommons-Musik, das heißt, ich zitiere: „laden, kopieren und verbreiten was das Zeug hält.“

Grundsätzlich ist das gar nicht meine Musikrichtung, aber in der Form finde ich es schlicht beeindruckend. Darauf gekommen bin ich übrigens über Holgi, der das im Rahmen seiner Fritz-Radiosendung neuerdings immer als Startplatte verwendet. Auf der Kraftfuttermischwerk-Homepage gibt es außerdem noch weit mehr Downloads unter CC-Lizenz.

Keine Antworten to “EFTB – run! (KFMW Remix)”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: