Curus Blog
Meine Plattform zur Partizipation in der digitalen Unrelevanz

Nur mal so …

In Peru wurde kürzlich das unversehrte Skelett einer Chimú-Frau gefunden, die dort wohl im Alter von 20 bis 25 Jahren im 15. Jahrhundert für irgendwelche Klimagötter geopfert wurde. Rückblickend könnte das doch eine Methode sein, um das Zwei-Grad-Ziel von G8 zu erreichen. Vielleicht erklärt sich Frau Merkel ja bereit.

2 Antworten to “Nur mal so …”

  1. Müsste doch sicher jemand Jüngeres sein. Claudia Roth fiele wohl leider auch in die falsche Altersklasse. Andrea Nahles vielleicht?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: