Curus Blog
Meine Plattform zur Partizipation in der digitalen Unrelevanz

Blog Reloaded

Um etwas frischen Wind herein zu bekommen, habe ich mal das Bloglayout geändert und auch Tags, Kategorien etc. aufgeräumt. Ich persönlich finde es jetzt ansprechender und übersichtlicher, hoffentlich stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da.
Ansonsten: Ist halt mein Blog. Und ich groove mich da erstmal langsam ein.

2 Antworten to “Blog Reloaded”

  1. Mir gefällt’s jedenfalls.


Schreibe einen Kommentar

