Curus Blog
Meine Plattform zur Partizipation in der digitalen Unrelevanz

Curuiositäten

Neulich mit einem Versicherungsexperten gesprochen: „Wollen Sie nicht bei uns Bausparen? Wir stehen super da und können garantieren, dass wir auch nächstes Jahr nicht einbrechen!“

Curuiositäten.
Ein echter Brüller.
Und so dämlich, dass ich eine Kategorie daraus mache – für solche kleinen Fetzen die mir ein-/auffallen, aus denen ich aber keinen großen Eintrag basteln kann/will.

2 Antworten to “Curuiositäten”

  1. In so einem Unternehmen will ich auch mal arbeiten.

  2. Leider fallen einem die originellen Antworten immer erst hinterher ein …


Schreibe einen Kommentar

