Curus Blog
Meine Plattform zur Partizipation in der digitalen Unrelevanz

Liebe Wikipedia-Admins, …

… ich finde euren „Diskurs“ mit Fefe ja sehr „unterhaltsam“, aber trotz Entgleisungen auf beiden Seiten wollt ihr ihn doch jetzt nicht ernsthaft zum (potenziellen) Anführer einer Sekte erklären, oder?

Habt ihr wirklich so viel Schiss vor dem Einfluss eines selbsternannten Verschwörungsbloggers?

Bin ich als Fefe-Leser automatisch Mitträger irgendeiner Ideologie, die ihr in seine Meinung reinlest?

Muss ich jemandes Jünger sein, wenn ich seine Publikationen lese?

Ist das eure Vorstellung von Informations- und Meinungsfreiheit?

Wollt ihr wirklich mit dieser Weltsicht die Wikipedia betreiben?

Keine Antworten to “Liebe Wikipedia-Admins, …”

Schreibe einen Kommentar

