Curus Blog
Meine Plattform zur Partizipation in der digitalen Unrelevanz

Songtag #2

Heute mal wild. Irgendwie Electro, irgendwie Rock, irgendwie HipHop und Pop sowieso. Vor allem aber elektrisch.

Jona:S – Elektrisch

(DirektElektrizität)

4 Antworten to “Songtag #2”

  1. Och, fand ich sogar ganz gut, obwohl es mir schwer fällt, meine Vorurteile gegen deutsch betextete Musik zu überwinden.

  2. Ui, dann könntest du hier mit der Zeit einen schweren Stand haben, ich bevorzuge die nämlich eigentlich sogar.

  3. Ich sehe das als praktische Lebenshilfe.

  4. Na wenn das kein Ansatz ist.
    Ich bin allerdings auch dem Englischen nicht abgeneigt, keine Sorge. Vieles wirkt da nur schnell so … abgegriffen. Und zusammengewürfelt.


Schreibe einen Kommentar

