Curus Blog
Meine Plattform zur Partizipation in der digitalen Unrelevanz

Songtag #4

Wenn man die vorigen Links dieses Blogs durchkämmt, fällt wohl die Ärztelastigkeit auf, das muss man in diesem Blog leider ertragen. Aus dem Songtag wollte ich sie eigentlich raushalten, ist ja auch eher kein Geheimtipp, aber es gibt nun doch einen Anlass: Ich war live vor Ort auf der Solotour des Herrn Schlagzeugers.

Die Aufnahme ist nicht von mir und dann auch noch so ein Handy-Dings, aber in wirklich guter Qualität. Zudem, wenn auch kein Geheimtipp, sind die Soloprojekte der Ärzte doch nochmal etwas ganz anderes, als die Hauptband. Gewissermaßen stelle ich hier also doch eine unbekanntere Band vor. Insgesamt vor allem wesentlich glamouröser und mit Twang, Swing und Surf angehaucht, sehr empfehlenswert, die Tour ist noch nicht vorbei. Aber genug der Schleichwerbung.

Bela B (y Los Helmstedt) – Rockula

(DirektRockula)

Keine Antworten to “Songtag #4”

Schreibe einen Kommentar

