Curus Blog
Meine Plattform zur Partizipation in der digitalen Unrelevanz

Songtag #7

Weil es einfach zu schön ist.

Tomte – Der Letzte Große Wal

(Direktwal)

2 Antworten to “Songtag #7”

  1. Nicht so sehr meins, aber Keoni gefällt’s. Ich hoffe, Weihnachten hat Spaß gemacht?

  2. Oh, dann mal schöne Grüße. Weihnachten war ziemlich unspektakulär, was auch gut so ist – allerdings hält mich viel vom Bloggen ab, ich staue auch munter den Feedreader auf. Vielleicht kriege ich nächstes Jahr wieder frischen Wind hinein, aber insgesamt sieht es so aus, als ob Gelegenheitsbloggen eher zu mir passt.


Schreibe einen Kommentar

