Curus Blog
Meine Plattform zur Partizipation in der digitalen Unrelevanz

Songtag #8

Heute zum ersten Mal (oder?) englischsprachig. Nicht, dass ich damit meistens ein Problem hätte, nein, vor allem nicht dann, wenn dazu derart fantastisch Gitarre gespielt wird. Wuoah!

Raul Midón – State Of Mind

(DirektGeisteszustand)

Ähm, ja. Dies ist übrigens das Songtagsblog. Wie irgendwo schon einmal gesagt, mache ich auf unbestimmte Zeit Urlaub. Irgendwann kommt hier sicher auch wieder nichtmusikalischer Inhalt.

Advertisements

Eine Antwort to “Songtag #8”

  1. Das ist also dieser Raul Midon, von dem ich in letzter Zeit so viel höre. Danke fürs Vorstellen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: